Teamleiter (m/w) Qualitätsprüfung Medizintechnik

Personalarbeit

München Umland

Rosental 6

schega-nagel.de

Teamleiter (m/w) Qualitätsprüfung Medizintechnik Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Umland Unbefristete Festanstellung; Spannender Mix aus Fach- und Führungsaufgaben; Renommierter, mittelständischer Arbeitgeber; Gleitzeit, gutes Betriebsklima, flache Hierarchien.

Spannender Mix Aus Fach- Und Führungsaufgaben Renommierter Mittelständischer Arbeitgeber Gleitzeit Gutes Betriebsklima Flache Hierarchien Sie Fühlen Sich Fit Für Ihre Erste Leitungsposition Wollen Aber Aufs Operative Tagesgeschäft Nicht Verzichten Wir Haben Ein Angebot In Dem Sie Führungs- Und Fachaufgaben Optimal Miteinander Kombinieren Können Für Ein Renommiertes Mittelständisches Medizintechnikunternehmen In Der Nähe Von München Suchen Wir Einen Teamleiter (m/w) Qualitätsprüfung Medizintechnik Bewerben Sie Sich Jetzt Unser Auftraggeber Freut Sich Auf Einen Flexiblen Und Zuverlässigen Kollegen (m/w) Mit Freude An Präzision Teamleiter (m/w) Qualittsprfung Medizintechnik Unbefristete Festanstellung Anhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1048-st Ihre Aufgaben: Durchführen Von Prüfungen An Medizinprodukten Zur Chargenfreigabe Warten Und Pflegen Der Prüfausrüstung Abstimmung Der Prüfanforderungen Mit Anderen Abteilungen Leitung Des 4-köpfigen Qualitätsteams Ihr Profil: Ausbildung In Der Fachrichtung Medizintechnik Feinwerktechnik Kunststofftechnik Oder Vergleichbar Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen (excel Word) Erfahrung In Den Bereichen Qualitätsmanagement Und -prüfung Ist Wünschenswert Aber Kein Muss Teamgeist Führungsfähigkeit Genauigkeit Ergebnisorientierung Unser Angebot: Die Direkte Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Erfolgreichen Mittelständischen Medizintechnikunternehmen Im Umland Von München Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Leistungsgerechte Bezahlung Und Attraktive Sozialleistungen Weiterbildung Und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation Kulturelle Vielfalt Und Internationale Kunden Gute Verkehrsanbindung Arbeitsort: Mnchen Umland Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Technik@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Anhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1048-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Angela Neumann Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Technik@-de Teamleiter (m/w) Qualitätsprüfung Medizintechnik Unbefristete Festanstellung Spannender Mix Aus Fach- Und Führungsaufgaben Renommierter Mittelständischer Arbeitgeber Gleitzeit Gutes Betriebsklima Flache Hierarchien München Umland

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Softwareentwickler
   RIWA GmbH (Amberg)

IT-Administrator (m/w/d)
   Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des (Erkrath)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   LT Autoservice GmbH (Wiesloch)